ICH BIN DRIN!

16.10.2010

Beim Silverman Langdistanztriathlon in Nevada! Ich freue mich sehr, dass der Veranstalter mich zu dem World's Toughest Triathlon, wie er selbst sagt, eingeladen hat. Am 31.10 geht es für mich los nach Las Vegas. Dort werde ich mich dann 1 Woche eingewöhnen um dann am 07.11. beim Silverman über die komplette Ironmandistanz von 3,8km Schwimmen, 180km Radfahren und 42,2km Laufen zu starten. Yeah, dieses Jahr noch einmal richtig losrocken!
Mit ca. 3000 HM auf der Radstrecke und einigen HM beim Lauf geht es durch die Wüste Nevadas. Seit 5 Jahren schaue ich mir die Geschichte schon an und dieses Jahr werde ich dabei sein! Wahrscheinlich wird es meine erste Langdistanz über 10 Stunden Gesamtdauer, aber schauen wir erst mal, ob das Rennen wirklich das härteste der Welt ist.

Nach ein paar Trainingstagen mit meinem Kumpel Simon auf Mallorca fühle ich mich sehr gut in Form. Auch die Lachmuskeln kamen mal wieder nicht zu kurz...
Das Wetter war dort echt traumhaft im vergleich zu dem was mich hier vollends bis zum Abflug erwartet. Aber nur die Harten kommen in den Garten!

Mehr Infos zum Rennen unter:
http://www.silvermannv.com/

Ride on folks!
Andy

Simons Waffe, das wahrscheinlich stabilste und beste Bike aller Zeiten!
Über 100 Jahre alt und unzerstörbar!!!