Saisonstart beim MZ-Triathlon

09.05.2011

Am vergangenen Sonntag hieß es endlich mal wieder Triathlon für mich. 700 m Schwimmen, 30 km Radfahren und 7 km Laufen waren die Strecken auf der Heavydistanz beim MZ-Tria in Steinheim. Das Wetter war traumhaft, das Wasser im Freibad warm und die Zuschauer sehr gut drauf. Ein sehr schöner Saisonauftakt.
Ich konnnte das Rennen mit einem 3. Gesamtrang finishen, wobei ich noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Leistung bin. Michael Wetzel und Sebastian Veith vom AST-Süßen waren vor mir, vor allem Michael machte ein sehr flottes Rennen und ließ mir keinerlei Chance. Schon beim Schwimmen hatte ich den Anschluß verloren und auf meinem neuen Bike war ich noch etwas zu unsicher.
Aber die Saison ist ja noch jung! Und zu meiner Vesperdose von 2010 gab es jetzt noch eine tolle Kaffeetasse!

Apropos neues Bike: Hier mein Airstreeem Air TT-Pro

Ich glaube wir werden ganz gute Freunde!
Ansonsten steht als nächstes der Start beim 70.3 Halb Ironman in St. Pölten auf dem Programm. Am 22.05. gilt es dann richtig!
Ride on Folks!!!
Andy