Saison-Update 2012

20.04.2012

Hallo Freunde des Ausdauersports!

Die Saison 2012 steht auch für mich jetzt vor der Tür. Leider noch mit viel zu wenigen Radkilometern in den Beinen, aber sonst schon ganz gut aufgestellt freue ich mich schon auf die ersten Rennen. Zwei 10er Läufe konnte ich schon absolvieren und die Form kommt!!!. Mehr dazu folgt!
Irgendwie geht mir nur ab und an die Zeit aus...

Seit Januar ist bei mir/uns im Hause Wolpert ALLES anders. Ich habe einen neuen Trainingspartner!
Fabian, geboren am 24.01.2012, ist mein neuer Trainingsbuddy!
Seine Stärken:
Essen, trinken, Windeln füllen und schlafen.

Jetzt haben wir zwar schon unzählige gemeinsame Kilometer zusammen Trainiert, aber die Anstrengungen der Kinderwagenkilometer sind irgendwie immer nur mir anzusehen... ein absolutes Talent ;-)

Ansonsten freue ich mich sehr über meine Sponsoren, die auch 2012 zu mir stehen und mich weiterhin unterstützen. DANKE!!!
Ride on und einen guten Saisonstart!!!

Andy