Neues Bike 2012

02.05.2012

Hi,
Letztes Wochende war ich in Fuschl am Fuschlsee in Österreich zu Gast. Im Hotel Mohrenwirt (www.mohrenwirt.at) wurde bestens für die anwesenden Athleten gesorgt. Jakob (selbst Triathlet) und sein Team machten den Aufenthalt für alle Gäste sehr angenehm! Bei perfektem Wetter standen für mich 2 super Trainingstage auf dem Programm. Im Hotel fand zeitgleich das Trainingslager statt, bei dem das österreichische Skinfit Racingteam anwesend war und einige tolle Trainingseinheiten gemeinsam mit den anderen Athleten absolviert wurden.
Swim Bike Run, wie es das Herz begehrt! Das Hotel, die Gegend, das Freibad und die Radstrecken sind traumhaft. Mein spezieller Dank an Dominik Berger, die Ausfahrt vom Sonntag spürte ich am Montag noch deutlich ;-)
Super war es auch meinen Sponsor Stefan Probst und sein Team mal wieder persönlich zu treffen.

Vielen Dank für mein perfekt funktionierendes Trainingsbike, das Rennrad RR Storm. Absolut tolles Fahrgefühl mit dem Gerät! Steif, schnell und sehr direkt! Richtig super ist die Kombination dieses Bikes mit den Airstreeem Team SL 33 Laufrädern. Leicht und am Berg unschlagbar und das bei hervoragender Steifigkeit. Wer's nicht glaubt, einfach mal fahren! 
Ich freue mich sehr auf die vielen Trainingskilometer mit dem Fahrrad!
Stefan, vielen Dank für die Bikes und das Wochende! Auch Ingo von Freesmile.de und sein Team waren die letzten Tage fleissig und haben ein Bike für mich montiert.
Dieses Schmuckstück ziert jetzt mein Wohnzimmer! Mein neues Racegerät für 2012:

Die ersten Kilometer mit dem Velo zauberten mir einfach ein Grinsen ins Gesicht! DER HAMMER! Das Rad ist noch schneller als schön!!! Airstreeem AIR TT PLUS, der Waaaaahnsinn!
Ach ja, wenn jemand an meinem Air TT Pro Rahmen interesse hat, gerne bei mir melden. Leicht auch sehr schnell und wenige Kilometer. Auch alle anderen Airstreeembikes kann ich weitervermitteln.
So far!
Ride on folks
Andy