Ich werde unterstützt von:









Hawaii 2018

4. September 2018
Triathlon Locarno, schöner Formcheck unter der Sonne des Ticino!

Am vergangenen Wochenende machte ich mich auf den Weg nach Locarno an den Lago Maggiore. Es stand eine Mitteldistanz auf dem Programm. 1,9km Schwimmen, 90km Rad und 21km Laufen sollten mir zeigen, wo ich gerade stehe. Ich hatte vergangene Woche das Training reduziert, aber mich nicht komplett ausgeruht.
Meine Wahl fiel auf den Triathlon in Locarno, da ich die Veranstaltung schon lange auf dem Radar, es aber nie dorthin geschafft hatte…

> zum Bericht
Juli 2018
HAWAII, ICH KOMME!

Geschafft! Ich habe in Nizza die Qualifikation für den Ironman am 13. Oktober 2018 erhalten.

So ein Projekt bedarf es an viel Hilfe und Unterstützung von allen Seiten. Ich danke allen meinen Sponsoren, die diesen Trip und langersehntes Ziel möglich machen.

Begleitet mein Training auf der Facebookseite der Stadtwerke Ellwangen:

> Facebookseite Stadtwerke Ellwangen